Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?

Diskutiere und helfe bei Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Laptop gereinigt um die Wärmeleitpaste auszutauschen, nur leider habe ich dabei etwas zu viel Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HerbstKind1993, 22. Juli 2022.

1. HerbstKind1993
    HerbstKind1993 Gast

Ich habe mein Laptop gereinigt um die Wärmeleitpaste auszutauschen, nur leider habe ich dabei etwas zu viel Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht. Nun ist etwas auf davon auf das Mainboard gekommen, so das ich es anschließend nochmal mit reinigungstüchern gereinigt habe. Aber jetzt startet mein Laptop nicht mehr, obwohl ich den Akku selber trotzdem noch aufladen konnte!. Es leuchtet auch die LED vom Akku!. Nachdem ich jetzt aber 10 Sekunden den start Button gedrückt habe, war die LED vom Akku Plötzlich wieder aus. ???

:)

#1 HerbstKind1993, 22. Juli 2022
Thema:

Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung? - Similar Threads - Laptop Reinigung

Forum Datum

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
User-Neuigkeiten Vor 53 Minuten

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra

Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell

Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16

Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16 Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. . Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...

Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Laptop maimboard mit pinsel reinigen?

Laptop maimboard mit pinsel reinigen?: Kann ich einen normalen pinsel (ich dachte an so einen friseurpinsel, weil der lange und feine Borsten hat) benutzen oder mache ich damit was kaputt?...
Mainboards 15. Februar 2025

Laptop nach Reinigung lauter?

Laptop nach Reinigung lauter?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop (Dell XPS 9575) auseinander gebaut. Anschließend habe ich die Lüftung gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert. Nachdem ich ihn dann wieder angeschaltet...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?

Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
Prozessoren 16. September 2023

Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?

Komponenten von Laptop mit Isopropanol reinigen?: Hallo, Meiner Mitbewohnerin ist Orangensaft in ihr Laptop gelaufen. Wir haben ihn geöffnet und gesehen das er stellenweiße mit dem klebrigen Zeug leicht bedeckt ist. Ich habe 99,9% Isopropanol da...
Mainboards 8. November 2020

Laptop Display (innen) reinigen

Laptop Display (innen) reinigen: Hallo. Mir ist aufgefallen das im Display meines 3 jahre alten Notebooks an 1-2 Stellen Staubfasern hinter der Mattscheibe hänge.Wie reinige ich das Display am Besten ? Kommt man vielleicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2012

Laptop-Tastatur reinigen

Laptop-Tastatur reinigen: Wie reinigt man am besten eine Laptop-Tastatur??
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. Februar 2012

Wie kann ich am besten meine Laptop Tastatur reinigen?

Wie kann ich am besten meine Laptop Tastatur reinigen?: Wie kann ich am besten meine Laptop Tastatur reinigen? Wollte hate mal meine Tastatur saubermachen, weil die irgendwie nicht mehr so schön aussieht. Wie mache ich das am besten?
Computerfragen 3. März 2010
Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden