Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?

Diskutiere und helfe bei Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Laptop gereinigt um die Wärmeleitpaste auszutauschen, nur leider habe ich dabei etwas zu viel Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HerbstKind1993, 22. Juli 2022.

  1. HerbstKind1993
    HerbstKind1993 Gast

    Ich habe mein Laptop gereinigt um die Wärmeleitpaste auszutauschen, nur leider habe ich dabei etwas zu viel Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht. Nun ist etwas auf davon auf das Mainboard gekommen, so das ich es anschließend nochmal mit reinigungstüchern gereinigt habe. Aber jetzt startet mein Laptop nicht mehr, obwohl ich den Akku selber trotzdem noch aufladen konnte!. Es leuchtet auch die LED vom Akku!. Nachdem ich jetzt aber 10 Sekunden den start Button gedrückt habe, war die LED vom Akku Plötzlich wieder aus. ???

    :)
     
    #1 HerbstKind1993, 22. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden