ryzen 7 3700x mit amd 6800xt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei ryzen 7 3700x mit amd 6800xt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin am überlegen was für ein Netzteil ich brächte für die oben genannte Kombi. Übertaktet wird denke ich mal nicht. mfg poolcoolpool... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von poolcoolpool, 14. November 2020.

  1. poolcoolpool
    poolcoolpool Gast

    Guten Tag,

    ich bin am überlegen was für ein Netzteil ich brächte für die oben genannte Kombi. Übertaktet wird denke ich mal nicht.

    mfg

    poolcoolpool

    :)
     
    #1 poolcoolpool, 14. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 7 3700x mit amd 6800xt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden