Ryzen 7 2700X oder Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 2700X oder Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen PC Bauen und überlege welchen Prozessor ich nehme. Ich möchte darauf Videos schneiden und manchmal auch einfache 3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marvi295, 17. November 2020.

  1. Marvi295
    Marvi295 Gast

    Hallo, ich möchte mir einen PC Bauen und überlege welchen Prozessor ich nehme. Ich möchte darauf Videos schneiden und manchmal auch einfache 3D Animationen machen. Manchmal auch zocken. Der Ryzen 5 3600 eignet sich für Gaming ja besser, für Videoschnitt ist der Ryzen 7 2700X besser geeignet. Welchen sollte ich nun nehmen? Gaming möchte ich vorallem AOC Origins, Jedi Fallen Order und andere derartige Spiele. Nun bin ich am überlegen, ob ich den besseren Gaming-Prozessor oder den besseren Videoschnitt-Prozessor nehmen sollte, un das andere trotzdem noch möglichst gut machen zu können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 2700X oder Ryzen 5 3600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden