Ryzen 7 2700x mit 3060TI oder 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 2700x mit 3060TI oder 2070 Super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab momentan das Problem,dass auf Mindfactory so gut wie ALLES ausverkauft ist... Grafikkarten (Wobei sie mir gesagt haben,zumindest die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KTM2110, 30. November 2020.

  1. KTM2110
    KTM2110 Gast

    Hallo,

    Ich hab momentan das Problem,dass auf Mindfactory so gut wie ALLES ausverkauft ist... Grafikkarten (Wobei sie mir gesagt haben,zumindest die 2070 Super werden sie wieder vorrätig haben,bald) und so auch die Ryzen 3000er CPUs... Der 3600XT ist mir zu teuer und der 3600 ist nicht verfügbar... Mein Blick fällt jetzt auf den Ryzen 7 2700x. Das ist in zweierlei Hinsicht praktisch: 1. Hat er 8 Kerne und 2. Kostet er nicht sehr viel. Allerdings ist der mittlerweile auch ganz schön outdated... Meine Frage daher: Ist die CPU noch zukunftssicher und vor allem: Funktioniert das mit ner 3060TI (Mit ner 2070 Super funktionierts sicherlich)?

    Danke im Vorraus ^^

    LG KTM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 2700x mit 3060TI oder 2070 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden