Ryzen 7 1800x mit Ryzen 3 3200g Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 1800x mit Ryzen 3 3200g Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, eine vielleicht blöde Frage. Mein Kumpel schenkte mir einen Ryzen 7 1800x (CPU)(gebraucht). Jedoch war kein Lüfter dabei. Kann ich den Lüfter von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von McMagix, 28. Januar 2023.

  1. McMagix
    McMagix Gast

    Hi,

    eine vielleicht blöde Frage. Mein Kumpel schenkte mir einen Ryzen 7 1800x (CPU)(gebraucht). Jedoch war kein Lüfter dabei. Kann ich den Lüfter von dem Ryzen 3 3200g für den Ryzen 7 1800x benutzen?

    Bin noch relativ neu was PC's angeht (erst seit 2020). War vorher mehr im Konsolen Bereich tätig

    Vielen lieben Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 1800x mit Ryzen 3 3200g Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden