Ryzen 5800x3d mit 7900 XT?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5800x3d mit 7900 XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane Anfang nächsten Jahres einen neuen PC zu bauen und wollte fragen ob die Specs: 5800x3d 3200 cl16 Ram (32gb) 7900 XT zusammen gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Speck, 9. November 2022.

  1. Speck
    Speck Gast

    Ich plane Anfang nächsten Jahres einen neuen PC zu bauen und wollte fragen ob die Specs:

    5800x3d

    3200 cl16 Ram (32gb)

    7900 XT

    zusammen gut harmonieren werden.

    Natürlich weiß ich auch, dass die neue GPU noch nicht draußen ist bezüglich Tests usw. aber vielleicht gibt es hier ja Enthusiasten unter euch die schon vorher absehen können anhand der gegebenen Daten von AMD ob das Setup so passen sollte oder ob die CPU nicht stark genug ist um die GPU auszulasten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5800x3d mit 7900 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden