Ryzen 5800x nur 4.2ghz?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5800x nur 4.2ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute einen ryzen 5800x und dazu ein asus b550-f gaming eingebaut. Mein problem ist, dass der ryzen durchgehend 4.2ghz hat und weder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von J1102, 29. Juli 2021.

  1. J1102
    J1102 Gast

    Hallo, habe mir heute einen ryzen 5800x und dazu ein asus b550-f gaming eingebaut. Mein problem ist, dass der ryzen durchgehend 4.2ghz hat und weder hochtaktet, noch runter. Er hat auch bei 100% auslastung durchgehend 4.2ghz. Die Temperaturen bewegen sich auch nur zwischen 40° und <60° . Zudem wird mir die Temperatur auch nicht einzelnd für alle kerne (ging mit coreTemp mit meinem i7 7700k)sondern nur die ganze cpu. Was stimmt mit meinen Einstellungen nicht?

    Wird übrigends von nem dark rock pro 3 gekühlt.

    Würde mich über Antworten freuen, da ich echt ratlos bin.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5800x nur 4.2ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden