Ryzen 5800x Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5800x Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde es bei der RTX 4080, und dem Ryzen 5800x zu einem Großen Bottleneck kommen, und wie sehr würde es meine Leistung beinträchtigen? Beste Grüße! :)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias836, 28. März 2023.

  1. Elias836
    Elias836 Gast

    Würde es bei der RTX 4080, und dem Ryzen 5800x zu einem Großen Bottleneck kommen, und wie sehr würde es meine Leistung beinträchtigen?

    Beste Grüße! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5800x Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden