Ryzen 5800 x viel zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5800 x viel zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Meine oben genannte CPU die bis knapp 90 Grad in gaming als auch im prime95 als kühler ist eine 280mm wasserkühlung verbaut kühl leitpaste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DomeLPs, 12. Januar 2022.

  1. DomeLPs
    DomeLPs Gast

    Guten Abend

    Meine oben genannte CPU die bis knapp 90 Grad in gaming als auch im prime95 als kühler ist eine 280mm wasserkühlung verbaut kühl leitpaste schon gewechselt

    Ist das noch in Ordnung für diese CPU ich treffe auf unterschiedliche Meinungen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5800 x viel zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden