Ryzen 5600g kein bild?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5600g kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Baute Mal wieder einen PC vor mich hin, alles fertig und mache ihn an und mich trifft einfach nur das Lüfter Geräusch und die durchgehend leuchtende... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ObiWunKenobi, 16. September 2021.

  1. ObiWunKenobi
    ObiWunKenobi Gast

    • Baute Mal wieder einen PC vor mich hin, alles fertig und mache ihn an und mich trifft einfach nur das Lüfter Geräusch und die durchgehend leuchtende CPU Led
    Auf meinem b450 Tomahawk max 2

    ( Ryzen 5000 ready eigentlich laut Verpackung)

    Verbaut sind auch 16 GB Patriot Viper ( umstecken etc hilft nicht Led leuchtet weiterhin direkt beim Start )

    Cmos clear erfolglos

    Bitte um Hilfe :D kotzt nur an der scheiß...

    Edit nächster Tag in der Bahn habe ich doch Mal eure Anregungen gelesen und für voll genommen und habe gestern einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ... Es wird zu 99% das BIOS sein kurz recherchiert das Board ist R5000 ready aber für das G fehlt ein kleines BIOS udpate wo nicht Mal erwähnt wird das die G's ab da kompatibel sind. Durch viele Beiträge zu den CPUs die richtige Agesa Version gesehen und es hat Klick gemacht.

    Halte euch auf dem laufenden ab 17:30

    :)
     
    #1 ObiWunKenobi, 16. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5600g kein bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden