Ryzen 5000 neue Infos über mehr Leistung?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5000 neue Infos über mehr Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Gleich werden ja die neuen Ryzen ja vorgestellt. Da ich aktuell noch einen 3600 auf meinem MSI b450 A Pro MAX nutze habe ich überlegt dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kingnick13, 5. November 2020.

  1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

    Moin

    Gleich werden ja die neuen Ryzen ja vorgestellt. Da ich aktuell noch einen 3600 auf meinem MSI b450 A Pro MAX nutze habe ich überlegt dem Singelcore zuliebe mal zu upgraden. Es sollen ja ca 15-20% mehr IPC drin sein was plus Takterhöhung dann echt ein dickes Upgrade sein sollte. Nun gab es aber Gerüchte das es sogar bis zu 25 % mehr sein sollen? Wie wahrscheinlich ist dies? Oder ist das nur bei den etwas besseren b550 Boards drin?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5000 neue Infos über mehr Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden