Ryzen 5000 auf B450?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5000 auf B450? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktionieren die neuen Ryzen 5000er CPUs auch auf einem B450 Mainboard? (Ich habe nämlich noch ein MSI B450 a Pro Max)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hundfussball, 6. November 2020.

  1. Hundfussball
    Hundfussball Gast

    Funktionieren die neuen Ryzen 5000er CPUs auch auf einem B450 Mainboard?

    (Ich habe nämlich noch ein MSI B450 a Pro Max)

    :)
     
    #1 Hundfussball, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5000 auf B450?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden