Ryzen 5 + RTX 2070 Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 + RTX 2070 Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte mit meinem 144hz Monitor auf Full HD Warzone 2 spielen. ich bekomme sehr wenige FPS 60 ca was für Lags führt... Ich habe als CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nazghul, 3. Februar 2023.

  1. Nazghul
    Nazghul Gast

    Hi,

    Ich wollte mit meinem 144hz Monitor auf Full HD Warzone 2 spielen.

    ich bekomme sehr wenige FPS 60 ca was für Lags führt...

    Ich habe als CPU Ryzen 5 2600 und eine GPU RTX 2070

    die Frage die ich habe würde ich mehr FPS bekommen wenn ich zu einer Ryzen 5 5600x greifen würde?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 + RTX 2070 Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden