Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?

Diskutiere und helfe bei Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute eine wichtige Frage und zwar wollte ich nur einen zweiten Monitor haben. Und nun wenn ich den jetzt mit anstecke, dupliziert sich mein Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von llllllllllll354, 17. April 2024.

1. llllllllllll354
    llllllllllll354 Gast

Hey Leute eine wichtige Frage und zwar wollte ich nur einen zweiten Monitor haben. Und nun wenn ich den jetzt mit anstecke, dupliziert sich mein Bild und alles was ich rechts bzw links mache wird dann auch auf dem anderen Bildschirm nachgemacht. Wollte eigtl getrennte haben sodass ich auf dem einen das machen kann und auf dem anderen was anderes. Wie geht das? Habe mir dafür extra was gekauft. Schaut mal, ob das richtig war ??

HDMI Splitter mit 3.3Ft HDMI... https://www.amazon.de/dp/B0732MD43P?ref=ppx_pop_mob_ap_share

wäre euch Mega dankbar für eure Hilfe

:)

#1 llllllllllll354, 17. April 2024
Thema:

Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild?

Die Seite wird geladen...

Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild? - Similar Threads - zweiten Bildschirm gleiche

Forum Datum

Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel

Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel: Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel Die Serie, die im Universum von The Boys spielt, kehrt ab dem 17. September zu Prime Video zurück. Gen V: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen

Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen: Percy Jackson – Die Serie: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel erschienen Im Dezember kommen nun die neuen Folgen. Walker Scobell, Leah Sava Jeffries und Aryan Simhadri kehren zurück und werden...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert

Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert: Google Notizen: Erinnerungen werden in der zweiten Hälfte 2025 migriert Das ist nun schon 15 Monate her, aber es scheint sich nun langsam etwas zu bewegen, wenn man einem Support-Dokument glauben...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:22 Uhr

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Netflix hat heute den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Die neuen Folgen werden in zwei Teilen ausgestrahlt, der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Auf dem zweiten Bildschirm das gleiche Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden