Ryzen 5 mit Ryzen 7 kühler kühlen?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 mit Ryzen 7 kühler kühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo GuteFrage Community Ich wollte Fragen ob ich eine Ryzen 5 3600 mit einem Ryzen 7 Kühler kühlen kann. Danke im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 35202, 11. Mai 2021.

  1. 35202
    35202 Gast

    Hallo GuteFrage Community

    Ich wollte Fragen ob ich eine Ryzen 5 3600 mit einem Ryzen 7 Kühler kühlen kann.

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 mit Ryzen 7 kühler kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden