Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?
Diskutiere und helfe bei Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard gigabyte h77-d3h prozessor i7 3770k Seit 7 Jahren oder so dran Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es... Discussion in 'Prozessoren' started by 123Jerome123, Mar 20, 2023.
Thema:
Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen? - Similar Threads - Prozessorkühler altem Mainboard |
Forum | Date |
|---|---|---|
M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft der auch ganz normal läuft allerdings hat der PC nur eine 500gb M.2 SSD verbaut, da das etwas wenig ist habe ich meine Samsung M.2 SSD aus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 19, 2024 |
Was aus altem Fernsehr basteln?Was aus altem Fernsehr basteln?: Hi, Ich habe gerade den Fernseher von mir wieder gefunden und wollte wissen was man da alles draus basteln kann, wenn man ihn nicht mehr als Fernsehr verwendet.
Der Fernsehr darf dafür gerne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 9, 2024 |
Probleme mit altem pc?Probleme mit altem pc?: Hallo! Ich habe auf unserem Dachboden einen alten PC von meinem Vater gefunden. Ich denke es ist ein acer extensa e-series (zumindest steht es dort so darauf) ich hatte ihn an einen...
|
Prozessoren | Jul 2, 2024 |
Ghost of tsushima auf altem Pc?Ghost of tsushima auf altem Pc?: Bin schon lange an Ghost of Tsushima interessiert, aber leider ist mein Pc ne etwas ältere Möhre. Das ich es nicht auf maximal Grafik spielen kann ist mir klar. Jetzt ist aber die Frage: kann ich...
|
Grafikkarten | Jun 8, 2024 |
Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll,
Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista.
Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
|
Software & Treiber | Nov 17, 2023 |
Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...: Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft und musste daher Windows auf einer anderen Festplatte aktivieren. Nun habe ich keinen Zugriff auf meine Programme, welche sich auf den anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 14, 2023 |
eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen,
kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 8, 2023 |
Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden?Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden?: Ich habe meinen Prozessorkühler ausgebaut, um die Wärmeleitpaste zu erneuern. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ihn mit sehr viel Kraft andrücken muss, um die Schrauben zu befestigen. Ist das...
|
Mainboards | Jan 15, 2023 |
Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?: Ich habe ein M32CD4-K Mainboard mit einem 1151 Sockel, verbaut ist der i7 7700 und mir fällt auf das der kleine Original Lüfter einfach nur laut ist und auch beim zocken nicht wirklich gut kühlt!...
|
Prozessoren | Dec 23, 2022 |
Prozessorkühler für den i9 9900k?Prozessorkühler für den i9 9900k?: Ich will mir einen i9 9900k zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Übertakten ist nicht geplant und am besten nicht so teuer.
https://www.gutefrage.net/frage/prozessorkuehler-fuer-den-i9-9900k
|
Prozessoren | Jun 4, 2021 |
Prozessorkühler vs. Passivkühlung des ArbeitsspeichersProzessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers: Moin,
hoffe ich habe Euch mit der Überschrift nicht all zu sehr verwirrt.
Habe das folgende System:
(sysProfile: ID: 184821 - catZilla2.0)
MoBo: ASRock Fatal1ty Z87 Killer
CPU Kühler:...
|
Prozessoren | Jan 2, 2015 |
[Übersicht] Prozessorkühler[Übersicht] Prozessorkühler: [Übersicht] Prozessorkühler
Übersicht : Prozessor Kühler
Hallo Sysprofiler ,
fast jeden Tag lese ich Threads die "775 CPU Kühler gesucht" oder "Bester CPU Kühler?" lauten. Jetzt habe ich mich...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jan 5, 2009 |
Suche SPEZIELLEN ProzessorkühlerSuche SPEZIELLEN Prozessorkühler: Moin ihrz, da ich am Wochenende ein bissl Hardware einkaufen werde, wollte ich meinem Prozi noch nen neuen Kühler spendiern, das komische 10 € Ding is echt unter seinem Niveau.
Das Problem is der...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jul 26, 2007 |