Ryzen 5 5600x zu laut und crasht?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x zu laut und crasht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einem Kollegen eine Ryzen 5 5600x eingebaut und sie ist auch ganz gut aber wenn er ein Spiel startet crasht es so nach einer halben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymous925, 10. Dezember 2022.

  1. Anonymous925
    Anonymous925 Gast

    Hallo ich habe einem Kollegen eine Ryzen 5 5600x eingebaut und sie ist auch ganz gut aber wenn er ein Spiel startet crasht es so nach einer halben Stunde und der Lüfter ist viel zu laut. Ich werde heute Abend seinen PC komplett resetten weil da auch sehr viel Müll ist, aber was mache ich dann mit dem crashen. (Er hatte davor eine Intel CPU). Und könnte mir bitte wer sagen wo ich den Lüfter leiser machen kann? Ich habe gehört das macht man im BIOS aber ich weiß nicht wo und was sollte man da einstellen. (CPU ist richtig eingebaut und genug Thermal Paste wurde benutzt). Danke!

    :)
     
    #1 Anonymous925, 10. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x zu laut und crasht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden