Ryzen 5 5600X Rtx 3060 Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600X Rtx 3060 Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle gerade einen PC zusammen und brauche jetzt noch ein Netzteil und wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand helfen kann. Komponenten:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von anonymus3010, 31. August 2022.

  1. anonymus3010
    anonymus3010 Gast

    Hallo, ich stelle gerade einen PC zusammen und brauche jetzt noch ein Netzteil und wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand helfen kann.
    Komponenten:
    CPU: Ryzen 5 5600x
    GPU: RTX 3060
    Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F
    Lüfter: Arctic Freezer 34 eSports DUO
    SSD: 980 PCIe 3.0 NVMe
    Ram: G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB

    Ich hatte über das Pure Power 11 500W nachgedacht, bin mir aber auch bzgl der Anschlüsse nicht sicher.

    Ich freue mich über jede Hilfe

    :)
     
    #1 anonymus3010, 31. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600X Rtx 3060 Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden