Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich möchte mir gerne eine neue CPU anschaffen, kann mich aber zwischen den beiden CPU´s nicht entscheiden. Sowohl fürs Gaming als auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Existence90, 16. Mai 2022.

  1. Existence90
    Existence90 Gast

    Moin zusammen,

    ich möchte mir gerne eine neue CPU anschaffen, kann mich aber zwischen den beiden CPU´s nicht entscheiden. Sowohl fürs Gaming als auch mehrere Programme im Hintergrund laufen zu haben.

    Dies ist mein Setup:

    Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming

    Prozessor: Ryzen 5 3600X

    Arbeitsspeicher: 2x Corsair Vengeance RGB Pro 8 GB 3200MHz

    Kühlung: Corsair AIO H100i RGB Platinum

    Lüfter: 6 Lüfter Corsair LL120 RGB

    Speicher: 1 TB 970 EVO Plus NVMe M.2

    Netzteil: 750 Watt Be quiet Straight Power 11 80 Plus Gold

    Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 3070 ROG STRIX OC V2 8GB GDDR6

    Dazu noch die Frage ob die Corsair AIO H100i RGB Platinum zum kühlen von einen der beiden CPU´s ausreicht?

    Danke schonmal für die Antworten.

    :)
     
    #1 Existence90, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden