Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X für Setup?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X für Setup? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine RTX 3080 Founders Edition bekommen und möchte mir einen PC bauen. Ich habe bereits einen WQHD Monitor, auf dem ich hauptsächlich spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hyperactiveman, 16. Januar 2022.

  1. hyperactiveman
    hyperactiveman Gast

    Habe eine RTX 3080 Founders Edition bekommen und möchte mir einen PC bauen. Ich habe bereits einen WQHD Monitor, auf dem ich hauptsächlich spielen werde. Ab und zu möchte ich den PC auch am 4K Fernseher anschließen. Ich möchte nur zocken. Am besten in den höchsten Einstellungen. Ich streame nicht und mache kein Video Schnitt. Reicht der 5600X oder muss doch der 5800X her?

    :)
     
    #1 hyperactiveman, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600X oder Ryzen 7 5800X für Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden