Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 3700x für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 3700x für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Frage steht oben. Ich möchte 240FPS auf Low Settings in 1080p im Spiel Valorant haben, da ich im eSports Bereich tätig bin. Da meine FPS oft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von thoniawer255, 10. Juni 2022.

  1. thoniawer255
    thoniawer255 Gast

    Hallo, die Frage steht oben. Ich möchte 240FPS auf Low Settings in 1080p im Spiel Valorant haben, da ich im eSports Bereich tätig bin. Da meine FPS oft auf 180-190 droppen möchte ich einer der oben genannten CPUs kaufen, jenachdem welche mehr Leistung bringt da einige meinen der R7 3700x wäre schlechter als der R5 5600x

    Zudem würde ich auch gerne die jeweilige CPU overclocken aber ich wüsste leider nicht wie, gibt es dafür ein anfängerfreundliches Video oder eine Anleitung von euch? ich besitze ein MSI B450 Tomahawk MAX II und einen Be Quiet Dark Rock 4 Kühler.

    MfG

    :)
     
    #1 thoniawer255, 10. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 3700x für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden