Ryzen 5 5600x oder 7 5800x3d?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x oder 7 5800x3d? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage. ich würde gern wie jeder andere so viel FPS wie möglich. daher meine Frage lohnt sich der Aufpreis zum ryzen 7 5800x3d.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lRihitol, 27. März 2023.

  1. lRihitol
    lRihitol Gast

    Hallo ich habe eine Frage.

    ich würde gern wie jeder andere so viel FPS wie möglich.

    daher meine Frage lohnt sich der Aufpreis zum

    ryzen 7 5800x3d.

    Verbaut ist aktuell eine RTX 3070 und bald eine RTX 3090.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x oder 7 5800x3d?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden