Ryzen 5 5600x oder 5600g?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x oder 5600g? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine neue Grafikkarte nähmlich eine rx 6700xt dual oc . ich muss meinen prozessor upgraden aber bin zwischen 2 modelle hängengeblieben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym0660, 25. Februar 2023.

  1. Anonym0660
    Anonym0660 Gast

    Hallo ich habe eine neue Grafikkarte nähmlich eine rx 6700xt dual oc .

    ich muss meinen prozessor upgraden aber bin zwischen 2 modelle hängengeblieben undzwar ryzen 5 5600x oder 5600g .5600g ist Preislich gesehen billiger aber hat es einen anderen Einfluss auf die Leistung.Ist die Leistung von dem 5600x stärker .

    ich danke schon im Voraus für eure Antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x oder 5600g?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden