Ryzen 5 5600x mit Rtx 3060 ti zukunftsicher?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x mit Rtx 3060 ti zukunftsicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke hauptsächlich und nehme gerne ganeplays auf bearbeite diese und lade sie hoch.Ist diese Kombination für Gaming und Videos zukunftsicher da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mikael703, 7. März 2023.

  1. Mikael703
    Mikael703 Gast

    Ich zocke hauptsächlich und nehme gerne ganeplays auf bearbeite diese und lade sie hoch.Ist diese Kombination für Gaming und Videos zukunftsicher da ich sonst einen 5800x gekauft hätte der aber jedoch sehr heiss werden soll und ich dabei nicht die Ahnung habe wie gut ich den kühlen kann

    :)
     
    #1 Mikael703, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x mit Rtx 3060 ti zukunftsicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden