Ryzen 5 5600x für Streaming?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x für Streaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal auf Willhaben geschaut und eine Ryzen 5 5600x für 250 Euro gefunden. Später wollte ich mal Streamen, wird das mit der CPU gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GameSweater, 15. März 2021.

  1. GameSweater
    GameSweater Gast

    Hallo, ich habe mal auf Willhaben geschaut und eine Ryzen 5 5600x für 250 Euro gefunden. Später wollte ich mal Streamen, wird das mit der CPU gut gehen?

    Also z.B. Assassins Creed Maximale Settings

    :)
     
    #1 GameSweater, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x für Streaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden