Ryzen 5 5600X auf meinem 3600er Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600X auf meinem 3600er Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie schon oben gesagt wollte ich fragen ob ich mit meinem Mainboard was für einen AMD Ryzen 5 3600 gemacht wurde auch ein Ryzen 5 5600X darauf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah0623, 16. Januar 2023.

  1. Noah0623
    Noah0623 Gast

    Hallo,

    wie schon oben gesagt wollte ich fragen ob ich mit meinem Mainboard was für einen AMD Ryzen 5 3600 gemacht wurde auch ein Ryzen 5 5600X darauf funktioniert. Das ist zwar nur ein kleines Upgrade aber ich wollte nur mal aus Interesse fragen. Aber zurück zur Sache, ich weiß nicht wie mein Mainboard heißt weil es aus einem Fertig-Gaming PC kommt aber auf der Produkt Seite steht das der PC mit einem Ryzen 5 3600 mitgeliefert wird. Ich kenn mich nicht mit Prozessoren aus, aber muss man vielleicht dann nur ein BIOS Update machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600X auf meinem 3600er Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden