Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besitze einen Ryzen 5 3600 mit B450 Mortar Max Mainboard und da gibt es schon einen Bios Update für den 5600x und bevor ich den kaufe wollte ich wissen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sdfglkjnng, 16. Mai 2021.

  1. sdfglkjnng
    sdfglkjnng Gast

    Besitze einen Ryzen 5 3600 mit B450 Mortar Max Mainboard und da gibt es schon einen Bios Update für den 5600x und bevor ich den kaufe wollte ich wissen wie viel % langsamer arbeitet die CPU auf der alten b450? Da ich gehört habe das da Leistungsunterschiede gibt zwischen b550 und b450 Mainboards.

    :)
     
    #1 sdfglkjnng, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600x auf B450 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden