DOCP Arbeitsspeicher Profil funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei DOCP Arbeitsspeicher Profil funktioniert nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein asus x570-f motherboard mit einem ryzen 9 5900x und 3466mhr ddr4 ram 4x8 module, mein problem: wenn ich versuche die im bios standart... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anonas420, 13. Februar 2022.

  1. anonas420
    anonas420 Gast

    Ich habe ein asus x570-f motherboard mit einem ryzen 9 5900x und 3466mhr ddr4 ram 4x8 module, mein problem:
    wenn ich versuche die im bios standart eingestellten 2100mhz (mit dem dafür vorhergesehenen docp profil) zu ändern dann bootet mein pc nicht mehr oder alles ist so das nur noch ein monitor geht mit 1920x1080 auflösung und EINEM HERZ refresh rate
    Kann mir jemand helfen, warum bootet es nicht (richtig)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DOCP Arbeitsspeicher Profil funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden