Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich besitze ein A320M-S2H Mainboard mit einem A8-9600 da dieser schlecht für alles ist würde ich gerne zu dem Ryzen 5 5600g upgraden für mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bennix8, 14. Februar 2022.

  1. Bennix8
    Bennix8 Gast

    Also ich besitze ein A320M-S2H Mainboard mit einem A8-9600 da dieser schlecht für alles ist würde ich gerne zu dem Ryzen 5 5600g upgraden für mehr Performance ohne Grafikkarte fürs erste aber um die neue CPU zu supporten auf dem Mainboard muss ich mein Bios updaten aber auf den neuren Versionen von dem Bios die, die Ryzen CPUs supporten wurde die Bristol Ridge rausgenommen, also das was meinen Prozessor zurzeit supportet. Also in welcher Reihenfolge sollte ich es genau machen?

    https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-A320M-S2H-rev-1x/support#support-dl-bios

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden