Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?
Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft. Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehe1234, 9. Januar 2023.
Thema:
Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? - Similar Threads - Lüfter lässt regeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmenYouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen
Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:04 Uhr |
Epic lässt Klage gegen Samsung fallenEpic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
. .
Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2025 |
Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für PlattformenJugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen
Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-RegelnPflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln
Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |
E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von ElektroschrottE-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
. .
E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2025 |
KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigenKI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen
Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |
Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellenTodoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen
Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. .
Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2025 |