ryzen 5 5600 und rx 6700 xt mit 450 watt Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei ryzen 5 5600 und rx 6700 xt mit 450 watt Netzteil betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte das knapp werden und sollte ich mir ein neues Netzteil holen, oder sollte das gerade noch so passen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Milchbraue201, 20. Dezember 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Könnte das knapp werden und sollte ich mir ein neues Netzteil holen, oder sollte das gerade noch so passen?

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 20. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 5 5600 und rx 6700 xt mit 450 watt Netzteil betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden