Ryzen 5 5600 springt immer mit der ghz zahl?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600 springt immer mit der ghz zahl? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir gestern denn Ryzen 5 5600 eingebaut. Es läuft auch alles, bloß was mir ein Dorn im Auge ist. Das die ghz immer unterschiedlich ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MMurmel, 2. Oktober 2022.

  1. MMurmel
    MMurmel Gast

    Moin, ich habe mir gestern denn Ryzen 5 5600 eingebaut.

    Es läuft auch alles, bloß was mir ein Dorn im Auge ist.

    Das die ghz immer unterschiedlich ist also mal 4,2 ghz oder 3,5 ghz.

    In Bios zeigt er mir auch eine max tak von 3,5 ghz an und in Ryzen master 4,4 ghz

    Sollte ich es einfach so lassen oder etwas ändern.

    Wenn ja wie mach ich das am besten.

    Ps: Ich habe nichts an der CPU Verändern, alles out off the box

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600 springt immer mit der ghz zahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden