Ryzen 5 5600 mit Box-Kühler okay?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600 mit Box-Kühler okay? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine neue CPU gekauft und wollte Fragen wie ihr so zu dem mitgelieferten Kühler steht. Ist der noch ausreichend für die CPU oder fast schon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hilfeonpoint, 6. Februar 2023.

  1. Hilfeonpoint
    Hilfeonpoint Gast

    Habe mir eine neue CPU gekauft und wollte Fragen wie ihr so zu dem mitgelieferten Kühler steht.

    Ist der noch ausreichend für die CPU oder fast schon zu wenig. Denn die Temperaturen liegen beim Gaming meist so zwischen 60 und höchsten 80 Grad (bis jetzt)

    Sollte ich mir einen Kühler kaufen oder reicht der völlig aus?

    :)
     
    #1 Hilfeonpoint, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5600 mit Box-Kühler okay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden