Ryzen 5 5500 6x 4,2GHz kompatibel mit Gigabyte B550 Gaming x V2?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5500 6x 4,2GHz kompatibel mit Gigabyte B550 Gaming x V2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Mainboard holen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das in der Frage genannte Mainboard mit meiner CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DxrkEvil66, 15. Oktober 2022.

  1. DxrkEvil66
    DxrkEvil66 Gast

    Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Mainboard holen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das in der Frage genannte Mainboard mit meiner CPU kompatibel ist. Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 5500 6x 4,2GHz kompatibel mit Gigabyte B550 Gaming x V2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden