Ryzen 5 3600x funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600x funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wundervollen guten Tag, Ich habe es grad endlich geschafft meine CPU von einer Ryzen 5 1400 zu einer Ryzen 5 3600x aufzurüsten. Dann wollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peter157, 31. Dezember 2020.

  1. Peter157
    Peter157 Gast

    Wundervollen guten Tag,

    Ich habe es grad endlich geschafft meine CPU von einer Ryzen 5 1400 zu einer Ryzen 5 3600x aufzurüsten. Dann wollte ich meinen PC anschalten, alles schien anfangs normal dir Lüfter starten, LEDs gehen an usw. Jedoch bekam ich kein Bildsignal und am Mainboard begann eine Weiße Leuchte aufzuleuchten auch der Powerbuttom blieb farblos. Mein Mainboard ist ein B350m PRO-VDH. Hilfe würde sehr gelegen kommen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600x funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden