Ryzen 5 3600x auf Asus ROG 970?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600x auf Asus ROG 970? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, wollte meine Cpu aus dem Mainboard rausnehmen (Fx 8350) weil sie mir nicht gut genug ist. Würde ein Ryzen 5 3600x draufpassen? LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moerte, 27. Dezember 2021.

  1. Moerte
    Moerte Gast

    Huhu, wollte meine Cpu aus dem Mainboard rausnehmen (Fx 8350) weil sie mir nicht gut genug ist.

    Würde ein Ryzen 5 3600x draufpassen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600x auf Asus ROG 970?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden