Ryzen 5 3600 Temeperatur?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 Temeperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass mein Ryzen 5 3600 in gta 5 bis zu 90 Grad heiß wird und da hab ich mich gefragt, ob das denn eigentlich normal ist. In... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chicken739, 3. Dezember 2020.

  1. Chicken739
    Chicken739 Gast

    Mir ist aufgefallen, dass mein Ryzen 5 3600 in gta 5 bis zu 90 Grad heiß wird und da hab ich mich gefragt, ob das denn eigentlich normal ist. In anderen Spielen wie DOOM 2016 z.B. geht die "nur" bis zu 80 Grad hoch. Ist das denn jetzt normal oder doch schon zu viel?

    Meine Lüfter: https://www.mindfactory.de/product_...mm-1500-U-min-24-8-dB-A--schwarz_1202395.html

    Mein Gehäuse: https://www.mindfactory.de/product_...chtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1211431.html

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600 Temeperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden