Ryzen 5 3600 + RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 + RTX 3070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der Bottleneck beim zocken auf WQHD und 144hz stark? Ich habe mir eine 3070 bestellt und habe nicht daran gedacht, vorher mal zu schauen, wie das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JoToOh, 29. Dezember 2022.

  1. JoToOh
    JoToOh Gast

    Ist der Bottleneck beim zocken auf WQHD und 144hz stark? Ich habe mir eine 3070 bestellt und habe nicht daran gedacht, vorher mal zu schauen, wie das denn aussieht.

    Wollte mir in naher Zukunft auch noch einen neuen Prozessor kaufen, so ist es nicht, aber das dauert noch ein wenig. Passt das so? Zumindest erstmal vorübergehend? Oder geht viel Leistung verloren?

    Und was wäre dann eine Optimale CPU zum Aufrüsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600 + RTX 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden