Ryzen 5 3600 oder 5600?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3600 oder 5600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin nach so vielen Fragen über einer Cpu und Bottlenecks kann ich mich jetzt nicht sehr entscheiden welche CPU ich auswählen soll für mein B550 vom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Diablo846, 27. November 2022.

  1. Diablo846
    Diablo846 Gast

    Moin nach so vielen Fragen über einer Cpu und Bottlenecks kann ich mich jetzt nicht sehr entscheiden welche CPU ich auswählen soll für mein B550 vom Preis her

    Ich hätte unter 150€ zur Verfügung znd würde sagen den 3600er, den 5500er oder den 5600er zu nehmen da ja eigentlich mein Motherboard nur ab Ryzen 3000 Prozessoren richtig funktioniert weswegen ich auch viele verborgene Funktionen habe im Ryzen Master bzw. Im Bios da ich sehr ins Overclocking interessiert bin.

    Habe gehört beide sind sehr gut nur das eine ist etw stärker als der andere für meine gpu (1050ti)

    Habe einen guten Premium Tower cooler von Noctua

    2x8 Gb Ballistix 3200mhz cl16

    630W thermaltake

    gtx 1050ti

    Falls ihr genauere Angaben braucht, sagt Bescheid und antwortet bitte schnellstmöglich da ich ca. In einer Stunde beim Laden bin

    danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3600 oder 5600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden