PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren... Discussion in 'Prozessoren' started by Lukas548493, Dec 24, 2020.

1. Lukas548493
    Lukas548493 Gast

Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren Komponenten wie rx5700XT, ryzen 5 3600 ,ddr4 ram und Mainboard bei ebay oder ebaykleinanzeigen zu holen. Ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat wie sicher die Plattformen sind, um so teure sachen zu kaufen und ob ich es machen sollte, da ich die Komponenten wahrscheinlich vor dem Kauf nicht testen kann, da ich sie mir vermutlich zuschicken lasse, einfach damit ich bei kleinanzeigen die billigsten Angebote in Deutschland nehmen kann. Bei dem speicher will ich aber keine gebrauchten Sachen benutzten. Was haltet ihr davon und habt ihr selber erfahrungen damit?

:)

#1 Lukas548493, Dec 24, 2020
Thema:

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?

Loading...

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen? - Similar Threads - Komponenten ebay kleinanzeigen

Forum Date

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser: Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser Die wohl wichtigste Neuerung betrifft das Kontaktformular, das nun vor der eigentlichen Nachricht eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice