PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas548493, 24. Dezember 2020.

  1. Lukas548493
    Lukas548493 Gast

    Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren Komponenten wie rx5700XT, ryzen 5 3600 ,ddr4 ram und Mainboard bei ebay oder ebaykleinanzeigen zu holen. Ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat wie sicher die Plattformen sind, um so teure sachen zu kaufen und ob ich es machen sollte, da ich die Komponenten wahrscheinlich vor dem Kauf nicht testen kann, da ich sie mir vermutlich zuschicken lasse, einfach damit ich bei kleinanzeigen die billigsten Angebote in Deutschland nehmen kann. Bei dem speicher will ich aber keine gebrauchten Sachen benutzten. Was haltet ihr davon und habt ihr selber erfahrungen damit?

    :)
     
    #1 Lukas548493, 24. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden