Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Diskutiere und helfe bei Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XmcproX, 6. Mai 2021.

1. XmcproX
    XmcproX Gast

Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts verändern.

0_big.png

1_big.png

:)

#1 XmcproX, 6. Mai 2021
Thema:

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Die Seite wird geladen...

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? - Similar Threads - Logitech hub funktioniert

Forum Datum

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation

Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation: Logitech Rally AI: Intelligente Kameras für Meetings der nächsten Generation Beide wurden speziell für größere Räume entwickelt. Laut dem Hersteller sind sie geeignet für Boardrooms, Hörsäle und...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS: Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS Aktuell scheint man bei Logitech wohl den Kalender nicht ganz im Blick gehabt zu haben. Nutzer berichten derzeit...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Logitech G304 X: Neuauflage mit integriertem Akku und 57 Gramm Gewicht

Logitech G304 X: Neuauflage mit integriertem Akku und 57 Gramm Gewicht: Logitech G304 X: Neuauflage mit integriertem Akku und 57 Gramm Gewicht Rein äußerlich bleibt man der bekannten Form treu, im Inneren hat der Hersteller jedoch an ein paar Stellschrauben gedreht....
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

Logitech meldet Sicherheitsvorfall mit Datenabfluss

Logitech meldet Sicherheitsvorfall mit Datenabfluss: Logitech meldet Sicherheitsvorfall mit Datenabfluss Nach eigenen Angaben haben die Angreifer eine Zero-Day-Schwachstelle in einer Software von Drittanbietern ausgenutzt, um sich Zugang zu...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt

Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt: Logitech Muse: Neuer Stylus für die Apple Vision Pro kommt Der Logitech Muse ermöglicht laut Unternehmensangaben präzises Zeichnen, Schreiben und die Bearbeitung von 3D-Designs in der virtuellen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen

Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen: Logitech G HUB Games: Gaming-Zentrale für alle Plattformen Die neue Games-Funktion verspricht, sämtliche Spiele-Bibliotheken unter einem Dach zu vereinen. Klingt erstmal nicht spektakulär....
User-Neuigkeiten 17. September 2025

Logitech G-Hub echt wenig?

Logitech G-Hub echt wenig?: Hallo, ich habe mir gerade eben Logitech G-Hub für iMac geholt. Für meine SuperlightPro. Aber das ist echt wenig was man da machen kann. Ich kann nicht einmal die DPI einstellen. Ich habe mich...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast: Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion: Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte)...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018
Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden