Ryzen 5 3400g und rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 3400g und rtx 3060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen ryzen 5 3400g und möchte meinen PC upgraden. Könnte ich mir erst eine 3060 holen und dann irgendwann den Prozessor auf einen ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lennard555, 16. September 2022.

  1. Lennard555
    Lennard555 Gast

    Ich habe einen ryzen 5 3400g und möchte meinen PC upgraden. Könnte ich mir erst eine 3060 holen und dann irgendwann den Prozessor auf einen ryzen 5 5600x upgraden? Ich habe gerade nicht genug Geld für beides, ich brauche auch noch ein neues Netzteil... mfg lennard

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 3400g und rtx 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden