Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen... Discussion in 'Mainboards' started by onlyspeed450, May 17, 2021.

1. onlyspeed450
    onlyspeed450 Gast

Hallo,

Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten und linken Lautsprecher aber mit Subwoofer.

Mein Surroundsystem hat Grün, Orange und Schwarze 3,5mm Klinkenanschlüsse.

Mein ASUS B550-I Gaming hat aber Blau, Grün und Rote 3,5mm Klinkenanschlüsse.

Meine Frage jetzt ist, ob es einen weg gibt die miteinander zu verbinden?

:)

#1 onlyspeed450, May 17, 2021
Thema:

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Loading...

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz? - Similar Threads - Mainboard Blau Grün

Forum Date

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:44 PM
Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice