Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von onlyspeed450, 17. Mai 2021.

  1. onlyspeed450
    onlyspeed450 Gast

    Hallo,

    Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten und linken Lautsprecher aber mit Subwoofer.

    Mein Surroundsystem hat Grün, Orange und Schwarze 3,5mm Klinkenanschlüsse.

    Mein ASUS B550-I Gaming hat aber Blau, Grün und Rote 3,5mm Klinkenanschlüsse.

    Meine Frage jetzt ist, ob es einen weg gibt die miteinander zu verbinden?

    :)
     
    #1 onlyspeed450, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden