Ryzen 5 2600 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 2600 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, suche ein Am4 Mainboard für meinen Ryzen 5 2600. Leider weiß ich nicht, was der unterschied zwischen den 450ern, 520, oder was es da sonst noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fragesteller330, 16. Mai 2021.

  1. Fragesteller330
    Fragesteller330 Gast

    Servus, suche ein Am4 Mainboard für meinen Ryzen 5 2600. Leider weiß ich nicht, was der unterschied zwischen den 450ern, 520, oder was es da sonst noch gibt nicht.

    Sollte 4 RAM Steckplätze haben, eine recht gute Lüftersteuerung und mindestens 6 Sata, bzw usb Anschlüsse. Das Format ist egal.

    Könnt ihr mir da ein in der Preisklasse von 60 bis 120€ empfehlen?

    Bin bei den ganzen Variationen auseinandergekommen, deswegen würde ich mich auf eure Antworten freuen :)

    :)
     
    #1 Fragesteller330, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 2600 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden