Ryzen 5 1600 + TPM 2.0 Modul?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 1600 + TPM 2.0 Modul? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin leider etwas lost, wollte nur folgendes wissen: Ich habe meinen PC vor ca 2 Jahren gekauft. Er ist kein High-End PC, aber ich bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von andre1140, 25. Oktober 2021.

  1. andre1140
    andre1140 Gast

    Moin,

    bin leider etwas lost, wollte nur folgendes wissen:

    Ich habe meinen PC vor ca 2 Jahren gekauft. Er ist kein High-End PC, aber ich bin zufrieden.

    Ich wollte nun auch auf Windows 11 Upgraden, denn mein PC hat schon mit ner M.2 SSD und 16 GB RAM genug Leistung für WIN 11 hat.

    Problem ist nur das mein Prozessor (AMD Ryzen 5 1600) kein TPM hat und auf der Website von Microsoft steht auch das er nicht supportet wird.

    Da mein Motherboard (ASRock a320m-hdv 4.0) aber einen TPM-Slot hat (der zur Zeit leer ist) sollte ich doch eigentlich Windows 11 nutzen können wenn ich da ein TPM 2.0 Modul draufpacke oder?

    Oder bin ich komplett lost und muss stattdessen eine neue CPU kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 1600 + TPM 2.0 Modul?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden