Ryzen 5 1600 kompatibel mit dem b450 Auros m?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 1600 kompatibel mit dem b450 Auros m? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mal fragen ob der Ryzen 5 1600 (12nm) mit dem b450 aorus m kompatibel ist. würde mich über eine einfache und schnelle Antwort sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVxnom, 11. März 2021.

  1. xVxnom
    xVxnom Gast

    Hallo,

    wollte mal fragen ob der Ryzen 5 1600 (12nm)

    mit dem b450 aorus m kompatibel ist.

    würde mich über eine einfache und schnelle Antwort sehr freuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 1600 kompatibel mit dem b450 Auros m?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden