ryzen 5 1600 CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei ryzen 5 1600 CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi kinners ich weiß das die maximale temperatur von cpu zu cpu durchaus unterschiedlich sein kann und wollte daher einfach mal nachfragen meine cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WiccanCrow, 22. Februar 2022.

  1. WiccanCrow
    WiccanCrow Gast

    hi kinners

    ich weiß das die maximale temperatur von cpu zu cpu durchaus unterschiedlich sein kann und wollte daher einfach mal nachfragen

    meine cpu wird beim zocken schon mal bis zu 85 grad heiß ist das für dieses model noch normal? ich habe hier keinen bock mir was zu zerschießen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 5 1600 CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden